Every challenge is an opportunity, and every opportunity is a challenge!
Werkstudent Online Marketing
Ahmad Izanloo
Digitales Marketing, das Entwickeln von Websites und Website-Analyse-Tools haben bereits während meines Studiums mein Interesse geweckt. Meine Affinität zu Daten und deren Verwertung (beispielsweise mit SPSS oder verschiedener Python-Bibliotheken) ermöglicht es mir heute, für unsere Kunden komplexe Datensätze zu analysieren, zu visualisieren und daraus die richtige Online Marketing Strategie abzuleiten. Dabei ist es besonders wichtig, original „trockene“ Daten in ein ansprechendes und vor allem lesbares Design zu bringen.
Technik und Design gekonnt kombinieren – das ist mein Steckenpferd und das mache ich gerne, besonders bei der Umsetzung von Websites mit WordPress oder Reportings.
- Web-Tracking
- WordPress
- Google Tag Manager
- Google Analytics 4
Blogbeiträge
KI im Content Marketing
Erfahren Sie, wie Sie KI im Content Marketing effizient und gezielt einsetzen können.
Universal Analytics vs. Google Analytics 4
Erfahren Sie, was bei der Weiterentwicklung von Universal Analytics zu Google Analytics 4 zu beachten ist!
Local SEO: Die besten Tipps für regionale Unternehmen
Erfahren Sie, auf was es beim lokalen Suchmaschinenmarketing besonders ankommt!