Marketing requires you to be creative, analytical and strategic all at the same time. It's a constant balancing act that can be both exhilarating and exhausting.
Daniel Murray
Digital Communication Managerin (AZAV-zertifiziert)
Kauffrau für Marketingkommunikation (IHK)
Bianca Bangerter
Als Digital Native und Marketing-Millennial habe ich bereits früh meinen Weg in die Branche gefunden. Meine Leidenschaft für Strategien und Analysen hat mich jedoch noch tiefer in die facettenreiche Welt des Marketings geführt. Mit einem scharfen Auge für Trends und meiner Erfahrung im Web Content Management verstehe ich, wie sich der digitale Raum bewegt.
Beruflich habe ich bereits einiges erlebt: Von meiner Ausbildung zur Kauffrau für Marketingkommunikation über Projektmanagement in einer Werbeagentur und Fotostudio bis hin zum Account Management in einem Mar-Tech Unternehmen – ich kenne die Facetten des Marketing-Mixes und liebe es, innovative Lösungen zu finden. Zuletzt habe ich mich durch eine Weiterbildung zur Digital Communication Managerin weiter spezialisiert und bin meinem Credo treu geblieben: Lifelong Learning.
- Search Engine Advertising (SEA)
- Search Engine Optimization (SEO)
- Web Content Management (WordPress)
Blogbeiträge
KI im Content Marketing
Erfahren Sie, wie Sie KI im Content Marketing effizient und gezielt einsetzen können.
Universal Analytics vs. Google Analytics 4
Erfahren Sie, was bei der Weiterentwicklung von Universal Analytics zu Google Analytics 4 zu beachten ist!
Local SEO: Die besten Tipps für regionale Unternehmen
Erfahren Sie, auf was es beim lokalen Suchmaschinenmarketing besonders ankommt!