Wir müssen aufhören, Leute bei dem zu unterbrechen, was sie interessiert und das sein, was sie interessiert.
Craig Davis
Im Marketing ist es von entscheidender Bedeutung, die Bedürfnisse und Interessen der Zielgruppe zu verstehen, da dies die Grundlage für erfolgreiche Marketingstrategien bildet. Besonders im datengetriebenen Online Marketing ist Kundenorientierung unverzichtbar, um sich in einem wettbewerbsintensiven Umfeld zu behaupten.
In meiner vorherigen beruflichen Station hatte ich die spannende Gelegenheit, in einem Marketing-Tech-Unternehmen wertvolle Erfahrungen in den Online Marketing Bereichen SEA (Search Engine Advertising) und Suchmaschinenoptimierung (SEO) zu sammeln. Nun freue mich sehr, Teil des Teams bei adojo zu sein und Unternehmen dabei zu helfen, ihre Online-Präsenz zu optimieren und ihre Marketingziele zu erreichen.
- Suchmaschinenwerbung (SEA)
- Suchmaschinenoptimierung (SEO)
- Content Creation
Blogbeiträge
KI im Content Marketing
Erfahren Sie, wie Sie KI im Content Marketing effizient und gezielt einsetzen können.
Universal Analytics vs. Google Analytics 4
Erfahren Sie, was bei der Weiterentwicklung von Universal Analytics zu Google Analytics 4 zu beachten ist!
Local SEO: Die besten Tipps für regionale Unternehmen
Erfahren Sie, auf was es beim lokalen Suchmaschinenmarketing besonders ankommt!