Google AdWords ist Ihnen ein Begriff und Sie wissen, wofür man Keywords verwendet, aber an Gebotsanpassungen und Placement-Auswahl trauen Sie sich nicht alleine heran?
Wenn Sie Suchmaschinenwerbung gezielt für Ihr Unternehmen einsetzen möchten, geben wir Ihnen das nötige Know-How mit an die Hand. In einem SEA Workshop bei adojo lernen Sie die Möglichkeiten von AdWords Schritt für Schritt kennen und gehen gemeinsam mit unseren Spezialisten in die Durchführung.
Individuelle SEA Schulungen für Ihr Unternehmen
Ob Sie sich einen Überblick über den Display-Dschungel verschaffen möchten oder gleich zum Keyword-King werden wollen, liegt ganz an Ihnen. Unsere Schulungs-Inhalte und Ziele der SEA Schulung stimmen wir in einem Vorgespräch gerne individuell auf Sie und Ihr Unternehmen ab. Unsere Schulungen sind für einzelne Mitarbeiter geeignet, die gezielt in den Bereichen SEA, AdWords und co. geschult werden sollen, aber auch für kleine Gruppen und Abteilungen, die die grundlegenden Basics in Sachen Suchmaschinenwerbung erlernen möchten.
Was erwartet Sie bei einem SEA Workshop?
Angefangen bei der Bedeutung und der Auswahl richtiger Keywords führen wir Sie durch die Grundlegenden Funktionen von Google AdWords. Woran erkenne ich eine gelungene AdWords Kampagne? Wie deute ich Kennzahlen richtig und was beschreibt eigentlich der Qualitätsfaktor einer Anzeige? All diese Fragen beantworten wir Ihnen in unseren AdWords Schulung und Sie lernen weitere relevante Kniffe für erfolgreiche SEA-Kampagnen kennen. Entdecken Sie verschiedene SEA-Maßnahmen für verschiedene Unternehmensziele, nehmen Sie die AdWords Kampagnen-Setups bald selbst in die Hand und erfahren Sie, welche Kennzahlen für ihr Reporting relevant sind.